Menu Close

Ein Weihnachtsgeschenk per E-Mail

Ein Geschenk haben wir schon bekommen: Eine tolle Mail von einem PATRIA-Kunden. Herr Ohlendorf schrieb uns und seinem Händler, Herrn Just in Düsseldorf:

„Am Mittwoch habe ich mein neues, schickes, wundervolles, einfach unbeschreiblich geiles Patria Ranger XL bei Herrn und Frau Just in Düsseldorf übernommen. Die Probefahrt war einfach unbeschreiblich! Keine Eingewöhnung an die neue Geometrie, alles passte perfekt! 35 km/h dauerhaft halten: kein Thema!

Ich bedanke mich ganz herzlich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, besonders den Mitarbeitern die am Telefon mit Herrn Just zu tun hatten :), für die unglaubliche Leistung die durch sie alle vollbracht worden ist, besonders in Hinblick auf den Termin und die meisterhafte Fertigung. Für mich ist ein Traum nach mehr als 20 Jahren in Erfüllung gegangen! Auch dazu herzlichen Dank!
Es bleibt mir nur ihnen allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen mit ihren Familien und ein gesundes neues Jahr 2018! Bleiben sie alle gesund und munter!“

So ein Geschenk bekommen wir besonders gern zu Weihnachten – weil es doch genau das ist, was wir uns wünschen: dass wir unsere Begeisterung für das passende Fahrrad weitergeben können und den Kunden damit richtig Fahrrad-glücklich machen.

Unser – übrigens immer sehr engagierter – Partnerhändler in Düsseldorf meinte dazu unter anderem: „…Wenn ein starker Motor in einem technisch optimalem Fahrzeug eingesetzt wird, kann das Ergebnis „spektakulär“ sein. Bei diesem Kunden war die Aufgabe, 138kg geballte Muskelmasse so auf ein Fahrrad zu setzen, dass es dem Fahrer Freude bereitet, seine Fahrradtouren zu bestreiten.“

Das Bild zeigt es schon: Unser zufriedener Kunde ist deutlich größer als der Durchschnitt. Wir haben seinen neuen Ranger mit zwei weiteren Rahmenzügen vom oberen Ende des Steuerkopf zum unteren Ende des Sitzrohr ausgestattet. Der somit auch in dieser Größe besonders steife Hinterbau dürfte einer der Gründe für die Begeisterung des Kunden über den flotten Antritt sein. Der andere: Unsere langjährige Erfahrung in Sachen Rahmenbau und Ergonomie auf Maß.

Wir finden, so kann man ein Jahr getrost abschließen! Übrigens: Natürlich freuen wir uns immer über Feedback unserer Kunden!

Posted in Alle News, Patria Modelle
Zum Seitenanfang