Menu Close

Fit ins neue Jahr: münsteraner Bikepolizist müsste man sein!

Bike-Polizisten: Schneller als ihr Ruf!

Allen PATRIA-Newslesern ein tolles und gesundes 2018! Apropos gesund: Wie ein Beitrag der Münsteraner Westfälischen Nachrichten wieder einmal belegt, macht Radfahren wirklich fit – und lässt uns fit bleiben.Dort hat nämlich in der ersten Januarwoche ein Verkehrssünder versucht, sich in Vertrauen auf den Bums in seinen Oberschenkeln einem drohenden Strafmandat zu entziehen, wie das wohl polizeisprachlich heißen könnte. Jedenfalls machte der 24-Jährige, der nachts ohne Licht unterwegs war, mächtig Druck auf die Pedale. Mit dem Ergebnis, dass ihn schließlich der „gut doppelt so alte“ Polizeibeamte dennoch zuverlässig anhalten und mit einem Verwarngeld belegen konnte. 

Gehen wir davon aus, dass sich der Dunkelmann selbst für ziemlich fit hielt – sonst hätte er eine Flucht wohl nicht risk

Posted in Alle News, Verkehr & Gesellschaft
Zum Seitenanfang