Menu Close

Ein Stück Weltreise für alle

Mit den Weltreisen ist es meistens so: Die einen tun es und die anderen träumen davon. Und die, die es tun, müssen oft davon erzählen, damit die, die es nicht tun, sich für ein paar Stunden der Vorstellung hingeben können, sie würden es tun. Es ist schon ein ziemlich starkes Freiheitsversprechen, das da mitschwingt, wenn jemand „Weltreise mit dem Fahrrad“ sagt. Aber es ist eben auch für viele Menschen unvorstellbar oder nur schwer möglich, monate-, ja jahrelang all die Verpflichtungen des Alltags aufzugeben und einfach loszufahren.

Die gute Nachricht: Jan und Karina von nie-mehr-radlos.com haben sich für das Ende ihrer Weltbefahrung etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie geben uns die Möglichkeit, für ein paar Stunden und Tage Teil ihrer Weltreise zu sein. Eine kleine Alltagsflucht sozusagen mit erfahrenen Reiseradlern, bei der die Grenzen zwischen Weggefahrenen und Hiergebliebenen sicher verschwimmen werden.

Hier ihre Einladung:

Liebe Freunde, Bekannte und Interessierte,

nach fast vierjähriger Fahrradweltreise kommen wir endlich nach Hause! Am Sonntag, den 17. Mai rollen wir wieder in Taunusstein bei Wiesbaden ein!

Wir werden mehr als den mittleren Erdumfang (40.074 km) durch 32 Länder geradelt sein. Unsere Räder rollten bei eisigen -16 und kochenden 50 Grad. Dabei bekamen wir 50 Platte, vier mal brachen uns Speichen und eben so oft wechselten wir unsere Reifen. Unzählige Male hingegen wurden wir eingeladen, beschenkt, mit lieben Worten und neuen Freunden gesegnet!

Unsere Erlebnisse sind unbezahlbar und werden uns ein Leben lang mit einzigartigen Erinnerungen begleiten!

Die letzten Tage unserer Weltreise möchten wir ein Stückchen davon mit euch teilen und die Menschen dabei haben, die unseren Reise von zu Hause verfolgt haben oder sie währenddessen zu dem Wunder gemacht haben, das sie heute ist!

Deshalb laden wir euch hiermit offiziell für \“Ein Stückchen Welt\“ ein :)!

Genauere Infos und wie wir uns das vorstellen findet ihr direkt unter folgendem Link oder natürlich auf unserer Homepage:

http://1drv.ms/15ARi23

Wir freuen uns riiiiiesig auf dich!!!

Bis ganz bald

Jan &
Karina

Wir finden, das klingt vielversprechend und geben eine ganz klare Empfehlung ab. Einfach mal für ein paar Tage ins Weltreisevergnügen reinschnuppern? Nie war das einfacher.

Posted in Alle News, Rund ums Reisen - Berichte & mehr
Zum Seitenanfang