Test: PATRIA ATLAS in der CYCLE

Schon vor einigen Wochen fragte das Fahrradmagazin CYCLE nach einem Testmuster unseres neuen, leichten Lastenrads ATLAS. Wir freuten uns. Natürlich konnten sie gern eines haben! Der Einfachheit halber wollte ein Redakteur der Zeitschrift vorbei kommen, um das Rad für Fotoshooting und Fahrbericht abzuholen.

Vor zwei Wochen war es dann soweit: Der Termin fiel ausgerechnet auf den kältesten Tag des Jahres. Bei knapp -10 Grad wetzten Fotomodell, Fotograf und Assistent – da bot sich unser Entwickler  an – stundenlang im teils schneeverwehten Bielefeld herum. Zum Glück gings zwischendurch mal zum Aufwärmen ins Cafe. Kaffee und Kuchen wärmen ja Bauch und Seele. Auf jeden Fall sind Alle wieder heile und mit guter Laune zurückgekehrt, inklusive Atlas. So. Und jetzt harren wir der Dinge, die da kommen. Voraussichtlich im Mai – die CYCLE hat einiges an Vorlauf. Wir freuen uns und sind gespannt auf das Abschneiden unseres Leichttransporters ….