PATRIA in den Bergen

Wir testen die neuen Räder in Südtirol.

Wir wollten unsere neuen Räder in anspruchsvollem Gelände prüfen und haben bei dieser Gelegenheit schöne Bilder für den nächsten Katalog und unsere Website geschossen.

Hier ein paar Eindrücke vom PATRIA-Shooting in Südtirol:

Wir haben Johannes von Klebelsberg in seiner Hütte auf der Hochalm besucht. Er ist zweifacher nationaler MTB Champion Italien. Hier beim Aufwärmen auf dem neuen 27,5er TRAIL…

…und hier in Aktion in steil-steinigem Gelände. Johannes Wettkampfname ist „Denim Destroyer“, wir ahnen warum…

Auch die Performance des dynamischen Gravelbikes TRIBOS konnte begeistern. Unser Fahrer Thomas ist eigentlich Kilometerfresser auf PATRIA Reiserädern, aber immer für einen sportlichen Ausflug zu haben: http://www.cycling-family.info/

Fotograf Patrick scheut weder Mühen noch Mittel, um das neue Strassenrennrad EOS mit der Kamera einzufangen…

…während Kevin das EOS durch die Serpentinen treibt. Der ein oder andere kennt Kevin vielleicht schon vom Telefon? Er ist leidenschaftlicher Rennradfahrer und Office Manager bei PATRIA.

Schon bei Sonnenaufgang wurde geschraubt und getestet. Thomas und Jochen bei der Vorbereitung…

…und nach getaner Arbeit genießen Britta und Thomas den Sonnenuntergang.